06471 - 523 52 Reservieren Sie Ihre Feier oder Versammlung
Restaurant Innenbereich
Volker Rudolph

Willkommen im Landgasthof Rudolph

Bei Feierlichkeiten und Events in unserem Landgasthof erwarten Sie frisch zubereite Gerichte aus regionalen Produkten der Saison in freundlicher Atmosphäre. Unsere Gerichte werden mit frischen Zutaten zubereitet und in unseren gemütlichen Räumen, Saal oder Stuben im tiroler Landhaus Stil serviert. Unsere Highlights:

  • Frische deutsche Küche, die begeistert
  • Feiern Sie im Landgasthof oder mit uns als Caterer, wo Sie möchten
  • Unser kreatives Team macht jedes Event unvergesslich
  • Unser traditioneller Gänseschmaus im November und Dezember

Ihre Familie Rudolph & Mitarbeiter

Silvia Vogel

Silvia Vogel

aus dem Raum Limburg Weilburg

Sehr gutes Gesamtkonzept zu fairen Preisen. Wir feiern im Landgasthof Rudolph immer unsere Vereins-Events. Dabei wird immer auf unsere Wünsche eingegangen, mögen sie auch noch so ausgefallen gewesen sein.

Martin R.

Martin R.

aus Weilburg

Die perfekte Location für unsere Firmenevents. Die passenden Menüvorschläge von Herrn Rudolph kamen bisher immer sehr gut an. Auch der unkomplizierte Ablauf ist uns sehr wichtig. So können wir uns komplett auf das den Ablauf vom konzentrieren. Weiter so!

Julia Müller

Julia M.

aus Weilburg

Für uns eines der besten Restaurants für Feierlichkeiten im Kreis Limburg Weilburg. Vor allem in der Weihnachtszeit wenn es den Gänseschmaus gibt. Den darf man sich nicht entgehen lassen. Gruß aus Weilburg

Manuel Jung

Manuel Jung

aus Wetzlar

Gemütliches Restaurant und sehr netter Service. Den Kindern hat es auch gut gefallen und das Essen war hervorragend. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und bzgl. Unverträglichkeiten wurden wir gut beraten.

Jutta W.

Jutta W.

aus Mengerskirchen

Das Restaurant ist im Raum Limburg Weilburg sehr bekannt für das leckere Essen und den sehr netten Service. Auch die abwechslungsreiche Speisekarte mit Gerichten, die je nach Verfügbarkeit und Saison mit frischen Zutaten der Region zubereitet werden haben mich überzeugt!

Elena Wasiljew

Elena Wasiljew

aus Weilburg

Wir kommen schon seit mehreren Jahren mit der Familie hierher und wurden hier immer sehr freundlich empfangen. Das Essen ist immer sehr lecker und die Portionen ausreichend.

Helena Pappas

Helena Pappas

aus Hadamar

Wir kommen immer wieder zum Essen und für kleine Feierlichkeiten. Für die Hochzeit unserer Tochter wurde von Herrn Rudolph die gesamte Essensplanung und auch das Eindecken der Location übernommen. Wir waren alle begeistert!